myProduct Bloody Business- Der Weg zum nachhaltigen Start-up – Tabubruch inbegriffen
Art.Nr.: G341/3205NA
Alle ArtikelinformationenmyProduct Bloody Business- Der Weg zum nachhaltigen Start-up – Tabubruch inbegriffen
Über das Buch
Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business »erdbeerwoche«.
Seitdem bietet das »erdbeerwoche«-Team die entsprechenden Produkte im eigenen Shop an - und setzt sich für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein. Im Buch „Bloody Business“ kannst du die Geschichte dieses Abenteuers nachverfolgen – von der Idee über die Unternehmensgründung mit allen damit verbundenen Herausforderungen bis heute. Das Buch ist eine humorvolle und inspirierende Geschichte für alle, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Es soll zeigen, dass es sich lohnt, an die eigene Idee zu glauben, ganz egal, wie absurd andere sie vielleicht finden.