Neckermann Datenschutzeinstellungen Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Artikel Drucken
schliessen

myProduct Bloody Business- Der Weg zum nachhaltigen Start-up – Tabubruch inbegriffen

Art.Nr.: G341/3205NA

Alle Artikelinformationen Alle Artikelinformationen

myProduct Bloody Business- Der Weg zum nachhaltigen Start-up – Tabubruch inbegriffen

Über das Buch
Die meisten Start-up-Stories handeln entweder von grenzenlosem Erfolg oder aber von spektakulären Pleiten. Vor allem aber handeln die meisten von Männern. Dass es aber auch erfolgreiche, von Frauen gegründete Unternehmen abseits der Klischee-Start-up-Szene gibt, zeigt diese Gründungsgeschichte. Für lange Zeit schien es unmöglich, nachhaltige Periodenprodukte zu finden. Das wollten Bettina Steinbrugger und Annemarie Harant ändern und gründeten 2011 das Social Business »erdbeerwoche«. 
Seitdem bietet das »erdbeerwoche«-Team die entsprechenden Produkte im eigenen Shop an - und setzt sich für Bewusstseinsbildung rund um Menstruation und Nachhaltigkeit ein. Im Buch „Bloody Business“ kannst du die Geschichte dieses Abenteuers nachverfolgen – von der Idee über die Unternehmensgründung mit allen damit verbundenen Herausforderungen bis heute. Das Buch ist eine humorvolle und inspirierende Geschichte für alle, die ihren eigenen Weg gehen wollen. Es soll zeigen, dass es sich lohnt, an die eigene Idee zu glauben, ganz egal, wie absurd andere sie vielleicht finden.

Basispreis Produkteinheit 1 Stk
Basispreis Referenzeinheit 1 Stk
Hersteller erdbeerwoche GmbH, Lindengasse, 56/18-19, 1070 Wien, order@erdbeerwoche.com
Packungsgröße 1 Stück
Produzent Erdbeerwoche
Produzent aus -
Menü
Menü schliessen Menü schliessen