Neckermann Datenschutzeinstellungen Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), z. B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorkasse

Vorkasse

Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse auswählen, erhalten Sie nach Absenden der Bestellung ein E-Mail mit unseren Kontodaten. Überweisen Sie bitte vorab das Geld für die bestellten Waren spätestens innerhalb von 10 Tagen an uns. Erst nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist, werden die bestellten Artikel versendet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die bestellten Artikel bis zum Zahlungseingang nicht für Sie reservieren können.

Häufige Fragen – FAQ

Wie funktioniert der Kauf auf Vorkasse bei neckermann.at?

Wählen Sie im Warenkorb die Zahlungsart „Vorkasse“ aus. Nach Bestellabschluss erhalten Sie ein E-Mail mit unseren Kontodaten. Tragen Sie bei Ihrer Überweisung bitte die im E-Mail angeführte Zahlungsreferenz-Nummer ein. Die Rechnung erhalten Sie später mit Ihrem Paket oder per E-Mail.

Wie lange hat man bei Vorkasse Zeit zu bezahlen?

Bezahlen Sie den Rechnungsbetrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Bestellung auf unser Bankkonto ein. Falls Sie den Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 10 Tagen einzahlen, wird Ihre Bestellung von uns storniert.

Wie lange dauert die Überweisung bei Vorkasse?

In der Regel wird Ihre Zahlung innerhalb von 3 Werktagen auf unserem Bankkonto gutgeschrieben. Zur Bestätigung erhalten Sie ein E-Mail, dass Ihre Zahlung bei uns angekommen ist.

Wann wird die Ware bei Vorkasse verschickt?

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir die ab diesem Zeitpunkt verfügbare Ware aus. Es gelten dann die im Shop bzw. auf der Bestellbestätigung angeführten jeweiligen Lieferzeiten.

Ich habe einen Teil der Ware zurückgeschickt, wie bekomme ich meine Geld retour?

Wenn Sie einen Teil der bestellten Artikel oder die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, überweisen wir den von Ihnen bereits bezahlten Betrag auf Ihr Konto retour. Die Rücküberweisung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nachdem Ihre Retoure bei uns angekommen ist.

Haben Sie weitere Fragen?

Wir sind persönlich für Sie da:
E-Mail: service@neckermann.at

Menü
Menü schliessen Menü schliessen