Vorkasse
Wenn Sie die Zahlungsart Vorkasse auswählen, erhalten Sie nach Absenden der Bestellung ein E-Mail mit unseren Kontodaten. Überweisen Sie bitte vorab das Geld für die bestellten Waren spätestens innerhalb von 10 Tagen an uns. Erst nachdem der Rechnungsbetrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist, werden die bestellten Artikel versendet. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die bestellten Artikel bis zum Zahlungseingang nicht für Sie reservieren können.
Häufige Fragen – FAQ
Wählen Sie im Warenkorb die Zahlungsart „Vorkasse“ aus. Nach Bestellabschluss erhalten Sie ein E-Mail mit unseren Kontodaten. Tragen Sie bei Ihrer Überweisung bitte die im E-Mail angeführte Zahlungsreferenz-Nummer ein. Die Rechnung erhalten Sie später mit Ihrem Paket oder per E-Mail.
Bezahlen Sie den Rechnungsbetrag so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Bestellung auf unser Bankkonto ein. Falls Sie den Rechnungsbetrag nicht innerhalb von 10 Tagen einzahlen, wird Ihre Bestellung von uns storniert.
In der Regel wird Ihre Zahlung innerhalb von 3 Werktagen auf unserem Bankkonto gutgeschrieben. Zur Bestätigung erhalten Sie ein E-Mail, dass Ihre Zahlung bei uns angekommen ist.
Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, liefern wir die ab diesem Zeitpunkt verfügbare Ware aus. Es gelten dann die im Shop bzw. auf der Bestellbestätigung angeführten jeweiligen Lieferzeiten.
Wenn Sie einen Teil der bestellten Artikel oder die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, überweisen wir den von Ihnen bereits bezahlten Betrag auf Ihr Konto retour. Die Rücküberweisung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen nachdem Ihre Retoure bei uns angekommen ist.
Wir sind persönlich für Sie da: E-Mail: service@neckermann.at