Wie kann ich bestellen
Sie bestellen in unserem Onlineshop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:
- Sie legen Artikel durch Klick auf den Button „In den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb.
- Alle Artikel, die Sie in den Warenkorb gelegt haben, können Sie sehen, wenn Sie auf das Symbol „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie Artikel auch wieder löschen oder die Anzahl ändern.
- Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „zur Kassa gehen“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
- Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Daten ein bzw. wenn Sie bereits ein Online-Kundenkonto haben, loggen Sie sich in dieses ein.
- Im nächsten Schritt wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungs- & Versandart aus und können Aktionscodes, Gutscheine oder Treuepunkte einlösen.
- Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, sehen Sie eine Zusammenfassung mit einem Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung. Sie können Ihre Bestelldaten auch noch korrigieren, indem Sie auf „zurück“ klicken.
- Durch Klick auf den Button „Kostenpflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Sie erhalten danach eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch per E-Mail an service@neckermann.at senden:
Bitte teilen Sie uns Artikelnummern, Größen, Farben und Anzahl Ihrer Wunschartikel mit. Geben Sie außerdem bitte unbedingt Ihren vollständigen Namen, Adresse, Ihren Zahlungswunsch und, falls vorhanden, Ihre Kundennummer an.